Über uns

Über uns

Apotheke Sunne-Märt AG

Ihre Apotheke in Bremgarten

Die Apotheke Sunnemärt besteht seit Eröffnung des Ladenzentrums Sunnemärt im Jahre 1980.

Anfangs 1995 übernahmen Christian und Andrea Hischier die  Apotheke Sunne-Märt als Familien-AG. 

Herausragend sind die aussergewöhnliche Breite des Sortiments, welches nur eine unabhängige Apotheke anbieten kann, und das langjährige eingespielte Team. 

Doppeltes Jubiläum im 2020

40 Jahre Apotheke Sunne-Märt

25 Jahre Apotheke im Besitz von Fam. Hischier

Seit 2002 besitzt das Ehepaar Hischier zudem eine Filiale im Migros-Center Bremgarten, die Reuss-Apotheke.

apotheke angebot - apotheke Sunne-Märt AG - Bremgarten AG
kosmetikartikel - apotheke Sunne-Märt AG - Bremgarten AG
pflegepodukte - apotheke Sunne-Märt AG - Bremgarten AG

Die Entwicklung

Ein grosser Schritt in der Geschichte der Apotheke war die Komplettrenovation im Jahr 2001, gar einen Meilenstein stellt die Komplettrestauration und Modernisierung der Apotheke im Jahr 2015 dar: Durch das automatische Waren- und Lagerbewirtschaftungssystem, das Bearbeiten von elektronischen Rezepten sowie durch den modernen Touchscreen befindet sich die Apotheke heute auf dem neusten Stand der Technik. Den Touchscreen haben wir als eine der ersten Apotheken in der Schweiz eingeführt, er bringt der Kundschaft viele vorher nicht verfügbare Informationen und zusätzliche Visualisierungen.

Unsere Philosophie

Das Team in unserem unabhängigen Familienbetrieb besteht aus ca. 30 Mitarbeitenden (beide Apotheken zusammen), davon sind fünf Lernende und viele arbeiten Teilzeit. 

Wir sind stolz auf unser treues und langjährig eingespieltes Team und legen grossen Wert auf die Mitarbeiterzufriedenheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. 

Wir schätzen den Kontakt mit unseren Kunden und legen grossen Wert auf eine gute Beratung in einer freundlichen Atmosphäre. Dies mag mit ein Grund dafür sein, dass die Kunden, wie sie uns erzählen, so gern zu uns in die Apotheke kommen.

Wir sind auf dem neusten Stand der Technik. Unser Herzstück: Der Kommissionierautomat, eine hochmoderne Medikamenten-Anlage.

Unsere moderne Medikamentenanlage
"in action"

Die Apotheke Sunne-Märt geht mit der Zeit.

Deshalb haben wir auch den neusten Stand der Technik,
wenn es um unsere Medikamentenanlage geht. Aber sehen
Sie selbst im Video: Unser Kommissionier-Automat "in
action", wie Medikamente ein- und ausgelagert werden.

Mitgliedschaften

In folgenden Verbänden sind wir Mitglied:

Share by: